Select Page

Für Mieter

Noch während der Besichtigung per Smartphone bewerben und der Erste sein. Ein Profil für all deine Wohnungsbewerbungen.

Nie wieder dasselbe Bewerbungsformular ausfüllen.

h

Direkt an der Besichtigung bewerben und der Erste sein.

Einfach mit deinem Smartphone einloggen, das Objekt auswählen und noch an der Besichtigung bewerben.

Nie wieder Wohnungsbewerbungen per Post oder E-Mail!

Deine Bewerbung wird direkt über Domuu verschickt und du musst dich um nichts mehr kümmern.

l

Nie wieder dutzendmal dasselbe Formular ausfüllen!

Du hinterlegst einmalig die benötigten Informationen und bewirbst dich damit auf alle Wunschobjekte.

Nie wieder Drucken und Scannen von zahlreichen Dokumenten!

Deine Dokumente sind sicher in deinem Profil hinterlegt und werden bei der Bewerbung automatisch mitgeschickt.

U

Nie wieder den Überblick über laufende Bewerbungen verlieren!

Auf Domuu hast du auf einer Seite einen Überblick über all deine Wohnungsbewerbungen inkl. Status.

z

Nie wieder nach dem aktuellen Stand fragen müssen!

Auf Domuu erhältst du direkt ein Statusupdate wenn sich an deiner Bewerbung etwas ändert.

Und das Beste daran… Deine Bewerbung kommt sofort an und kostet dich nichts. Du kannst sie noch während der Besichtigung gleich mit deinem Smartphone absenden und dir so einen entscheidenden zeitlichen Vorteil sichern!

Damit du nie wieder unnötigen aufwand hast.

Wir sind keine Immobilienverwaltung. Wir hatten genau so wie du einfach keine Lust mehr, immer wieder die gleichen Formulare auszufüllen. Deshalb gibt es Domuu.

So viel Zeit spart die Schweiz, wenn sich alle über domuu bewerben.

Domuu ist wie dein Lieblingskollege auf der Arbeit – Entlastet dich bei langweiligen und repetitiven Aufgaben, organisiert deine Pendenzen, hält dich immer auf dem Laufenden, erspart dir den Gang zur Post und hat ein offenes Ohr für deine Anliegen. Also musst du dich nur noch fragen – was mach ich mit all der gesparten Zeit?

Millionen Bewerbungen / Jahr

MiLlionen Minuten ohne Domuu

Millionen Minuten mit Domuu

Millionen Minuten Gesparte Zeit

Zahlen beziehen sich auf ein Jahr und sind auf Basis statistischer Erhebungen diverser Immobilienportale.

Mieten und Vermieten war noch nie so einfach – Dank Domuu. Jetzt einfach registrieren, einmalig die Kontaktdaten abfüllen und bequem auf alle Mietwohnungen in der Deutschschweiz bewerben. Anbieter profitieren von einer einfachen und unkomplizierten Übersicht aller Bewerber und können den Wunschkandidaten binnen Sekunden ermitteln. So entstehen lange und glückliche Mietverhältnisse für beide Parteien. Einfach Domuu.